Dilettantenverein Neuhonrath e.V. 1899

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 41 - 60 von 137.
 
Sonntag, 23.11.2014 19:23Sybille Weigand aus Lülsdorf

Habe euch zum ersten Mal gesehen und war begeistert.

 
Sonntag, 23.11.2014 14:29Pinsch Edmund aus jenseits der Agger

Hallo Ihr Spitzenakteure! - Gratulation!
Es war gestern ein ganz toller fernsehreifer Theaterabend.
Hochachtung für Euren Einsatz.
Es hat großen Spaß gemacht Euch auf der Bühne agieren zu sehen.
Hoffentlich noch lange weiter so.
Gruß Edmund

 
Donnerstag, 20.11.2014 20:20Elfriede Odernheimer aus 51147 Köln

Das laufende Stück ist mal wieder eine Super Klasse, spritzig, pfiffig einfach nur für die
Lachmuskeln.
Vielen Dank für den super gelungenen Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert und werden wieder kommen. Wir danken der gesamten Theatergruppe und noch viel Erfolg.

 
Dienstag, 18.11.2014 11:07Heinz Theo Albrich aus Seelscheid

Lieben Dank an alle Beteiligten.
Es war ein sehr schön Abend für uns. Wir waren alle begeistert. Weiterhin, für die Vorstellungen nach dem Bergfest, viel Erfolg. Freuen uns aufs nächste Jahr.
H.T.Albrich und 18 P. Anhang

 
Montag, 17.11.2014 17:49Heinz-P. Karl aus Seelscheid

Einfach nur schön. Ein wunderbarer Nachmittag.
Wie wollt Ihr das noch toppen?
Herzliche Grüße aus Gutmühle.

 
Montag, 17.11.2014 14:27Barbara Warnstädt aus Walporzheim a.d. Ahr

Ihr Lieben, ich habe es genossen von Herzen zu lachen. Ihr wart einfach Spitze. Bis auf ein Wiedersehen, Eure Bärbel

 
Sonntag, 16.11.2014 09:31Hans-Adolf Althoff aus Boddert

Vielen Dank für Eure schöne Aufführung am 15. November 2014 19.00 Uhr.
Ich kann den bereits abgegebenen Kommentaren nur begeistert zustimmen.

Leider sollte ein kleiner Wermutstropfen nicht unerwähnt bleiben.
Ich hatten eine Dame als meinen Gast zur Eurer Vorstellung um 19.00 Uhr mitgebracht.
Während der zweiten Pause kam ein Herr, den ich in früheren Vorstellung auch als netten Darsteller erlebt haben, zu uns und beschimpfte meinen Gast mit den Worten:
„ Ihre Fettfinger brauchen Sie nicht an unseren Stühlen abzuwischen“ .
Vorausgegangen wir, dass meinem Gast von einer Sitznachbarin eine Praline gereicht worden war. Ich bin sicher, dass mein Gast keine „Fettfinger“ hatte, die sie am Stuhl abgewischt habe soll.
Ich war so sprachlos, dass ich im Augenblick nichts dazu sagen konnten. Ich glaube, dass war auch gut so. Meine Sprachlosigkeit nehme hiermit zum Anlass, diese Nachricht zu schreiben.

Nichts für Ungut, komme auch in den nächsten Jahren gerne wieder zu Euch.
ADO ALTHOFF

 
Samstag, 15.11.2014 23:06Jenny und Markus Barth aus Boddert

Wie immer hat uns das Stück sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war genau wie die Schauspieler super.
Es war ein herrlicher Abend um Abstand von sämtlichen Alltagsproblemen zu bekommen. Macht weiter so.
Ach ja, bevor ich es vergesse, es werden immer am Anfang viele Prominente und Sponsoren erwähnt. Hier sei gesagt, dass zu Eurem Auftritt immer fast das ganze Dorf Boddert aufbricht. Wir würden auch gern mal erwähnt werden.
Grüße Jenny und Markus

 
Samstag, 15.11.2014 12:53Katharina u. Reiner Kossm aus Wahlscheid

Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für eine phantastische Vorstellung. Gestern am 14.11.2014 stimmte einfach alles. Angefangen vom Bühnenbild über Maske und Darsteller. Freuen uns schon auf's nächste Jahr.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.
Gruss Katharina u. Reiner Kossmann

 
Mittwoch, 12.11.2014 07:40Norbert Geisler aus Windeck

Hallo ihr Lieben
Es hat uns am Sonntag mal wieder sehr gut gefallen bei Euch. Lustiges Stück, tolle Darsteller, schöne Kulisse und die Reibekuchen von Siggi hätte meine Oma nicht besser machen können. ( Und meine Oma machte super Reibekuchen).
Nochmal Danke für einen schönen Sonntagnachmittag und viele Grüße an alle Beteiligten aus dem Windecker Laendchen, bis März
Inge und Norbert Geisler

 
Montag, 10.11.2014 16:36Jana Kühnel Kniest aus Troisdorf

Die Vorstellung am 09.11.2014 war super witzig und kurzweilig. Wir waren das erste Mal bei Euch und es ist sehr empfehlenswert. Schönes Stück, super Darsteller, gelungenes Bühnenbild und tolle Maske!!!Weiterhin viel Erfolg!

 
Montag, 10.11.2014 08:08Angela Naurath aus 53797 Lohmar

War gestern in der Vorstellung. Mal wieder ein sehr schönes Stück. Sehr schön war auch zu sehen daß es viele begeisterte jüngere Zuschauer gab, sehr gut für die Zukunft. Bleibt bei den vielen Rollen im guten alten Dialekt, so geht die Sprache hoffentlich nicht ganz verloren.

 
Montag, 10.11.2014 07:48Ute Brenner aus Hennef - Kurscheid

Waren gestern Abend in der Vorstellung da kann man nur einfach sagen das war spitze. Wir waren jetzt vier mal da und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.Ihr seid alle einfach klasse.

 
Samstag, 08.11.2014 22:54Halllöchen Popöchen aus Wahlscheid-Süd

War das dritte mal bei euch, auch wenn es nicht unbedingt mein Humor ist, lachen kann man trotzdem.

Besonderen Gruß an die hübsche junge Dame die mit ihren Eltern da war. Rauchen ist ungesund und macht hässlich :P

 
Freitag, 07.11.2014 09:13Armin aus \"Baach\"

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Saisonauftakt. Ich hatte jede Menge Spaß und war erstaunt, wie routiniert Ihr schon bei der ersten Aufführung abgeliefert habt. Daumen hoch!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spielen.

Liebe Grüße
Armin

 
Sonntag, 02.11.2014 22:46Rita Vogt aus 53842 Troisdorf

Ich war das erste mal bei euch, und ich bin jetzt noch von den Socken. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Ein großes Kompliment an die Laienschauspieler. Habe schon einige Theater gesehen, doch das war der Hammer.

Viel Spass wünsche ich dem ganzen Team auch weiterhin.

Der Huhzicksknüngel werde ich nicht so schnell vergessen, einfach geil.

Liebe Grüße Rita

 
Montag, 02.12.2013 11:04Walter Overath aus aus Lohmar

Einfach phantastisch wie hier am Samstag aufgespielt wurde. Habe mit Bekannten, die das erste Mal dieses Theater besucht haben, einen sehr, sehr schönen Abend verlebt.

Viel gelacht. Eigentlich die ganze Zeit über.

Allen Beteiligten haben grandios aufgespielt. Besonders zu erwähnen sind hier Frau Fiechtl – alias Frau Knetmann- die trotz Erkrankung grandios gespielt hat und die Enkelkinder die erst die Kölsche Sprache erlernen mussten. Einfach Toll. Großartige Schauspieler.

Dat wor spitze. Nä, watt han mir jelaach. Maht wegger e su.

 
Montag, 25.11.2013 11:45Wolfgang u. Gabi Hinz aus Schöneshof

Da haben wir ja am Samstag Glück gehabt - wir wünschen "Luise" gute Besserung.

Wir kommen seit Jahren mit unseren Freunden zum Theater op de Baach. Es war wieder ein gelungener Abend, tolle Leistung der Schauspieler.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 
Montag, 25.11.2013 09:31ute molitor aus ramersbach

Das war natürlich am Sonntag!!!!!

 
Montag, 25.11.2013 07:48Ute Molitor aus Ramersbach (Eifel)

Liebe Darsteller und Freunde im Theaterteam. Grämt euch nicht zu sehr wegen der ausgefallenen Vorstellungen am Samstag!!! Wir haben dank Renate und Dieter, mit denen wir die Vorstellung besuchen wollten, trotzdem noch ein wunderschöner Tag verbracht. Viele liebe Grüße und gute Besserung an die Hauptdarstellerin. Bis im nächsten Jahr!!!!!

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen