Dilettantenverein Neuhonrath e.V. 1899

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 61 - 80 von 137.
 
Mittwoch, 20.11.2013 15:14Marco Nußbaum aus Troisdorf

Wieder mal ein sehr schönes Stück! Die Besetzung war grandios und die Witze wurden super rüber gebracht.
Dickes Lob von meiner Seite

 
Sonntag, 17.11.2013 18:56Dieter Müller aus Hoffnungsthal

Danke für einen tollen Abend an das ganze Team.

 
Sonntag, 17.11.2013 18:03Ute Schlaeger aus Köln

Für die gesamte Theatertruppe nochmals ein dickes Lob für die gelungene Aufführung. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich auf das nächste Jahr. Mit lieben Grüßen aus Köln

 
Sonntag, 17.11.2013 11:30Helga Viethen aus Bleifeld

Hallo, liebe Mitwirkende des Dilettantenvereins -
auf der Bühne und hinter den Kulissen,

das war ein ganz tolles Stück, das wir gestern abend erleben durften. Wir haben uns sehr gut amüsiert und viel gelacht (eigentlich pausenlos). Es war alles perfekt, die Schauspieler – in diesem Jahr allen voran Frau Fiechtl - , die Bühne, die Technik, die Regie..... Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Vielen Dank übrigens, das ihr auf unser verspätetes Eintreffen gewartet habt!

Liebe Grüße
Helga Viethen

 
Samstag, 16.11.2013 21:21Armin aus Baach

Dat wor spitze. Nä, watt han ich jelaach. Maht wegger e su.

Schöne Jroß vom Armin von d' Baach

 
Dienstag, 12.11.2013 07:55brigitte kremer aus Hohnrath

War ein wunderbarer Abend,habe sehr viel gelacht,die Frau Knetmann ist spitze.Hoffe sie kriegt das Loch im Weihnachtsbaum noch bis Weihnachten geschmückt.
Na dann bis zum nächsten Jahr

Brigitte

 
Montag, 11.11.2013 15:32Pia Rochulus aus Lohmar

Ihr wart alle ein Wucht...ich hab´Tränen gelacht..Danke für eine wundervolle Entführung aus dem Alltag ins Wohnzimmer von Frau Knetmannn....ich freue mich sehr aufs nächste mal !!

 
Montag, 11.11.2013 15:31Pia Rochulus aus Lohmar

Ihr wart alle ein Wucht...ich hab´Tränen gelacht..Danke für eine wundervolle Entführung aus dem Alltag ins Wohnzimmer von Frau Knetmannn....ich freue mich sehr aufs nächste mal !!

 
Montag, 11.11.2013 10:46Erika Biersbach-Panthen aus Neuhonrath

Sehr verehrte Dilettanten,
es ist einfach hervorragend, mit wieviel Liebe, Freude und Engagement Ihr immer wieder Euer Publikum zum Lachen bringt.
Angefangen mit der Auswahl des Stückes, über die Gestaltung des Bühnenbildes und der „Kostüme“ (hier hat Lilo dieses mal meiner Meinung nicht nur Mr.Smith + Mr.Wesson abgeschossen – einfach scharf) bis hin zu Regie und Organisation, ohne die bekanntlich gar nichts läuft.
Und was für großartige Schauspieler!
Die Enkelkinder möchte ich besonders loben. Es bedarf viel Mut, sich als junger Mensch auf so eine Bühne zu wagen. Weiter so! Echt cool!
Ausserdem habe ich auch wieder was gelernt. Von Swinger-Clubs und SM hatte ich eine gewisse Vorstellung – über Bondage habe ich mich dann vor Ort aufklären lassen.
Tausend Dank, lasst es Euch allen gut gehen und bleibt gesund bis nächstes Jahr.
Viele liebe Grüße.
Erika Biersbach-Panthen

 
Sonntag, 10.11.2013 22:39Ralf aus Lohmar

Habe mich heute wieder köstlich amüsiert. Echt super gemacht. Wie jedes Jahr...Freu mich schon auf nächstes Jahr ! Weiter so !

 
Freitag, 08.11.2013 23:33Carsten und Marion aus Lohmar

Suuuper! Wir hatten einen wundervollen Abend, weil tolle Menschen sich so viel Arbeit gemacht haben. Es stimmte wieder alles. Vom herzlichen Empfang mit einem Stimmungsaufheller im kleinen Glas, bis zum Abschlußlied, eine perfekte Veranstaltung.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Vorstellung im nächsten Jahr!

 
Montag, 04.11.2013 09:40Marcel aus Lohmar

Ein sehr schönes Stück! Wir haben den gestrigen Besuch beim Dilletantenverein sehr genossen und das Stück mit Spannung verfolgt! Danke dafür.

 
Sonntag, 27.01.2013 07:36Burkhard aus Haltern

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Recklinghausen an der A43

 
Sonntag, 27.01.2013 07:36Burkhard aus Haltern

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Recklinghausen an der A43

 
Montag, 14.01.2013 09:54Uschi aus Hoven

Endlich Zeit gefunden Euch zu schreiben:

ES WAR EINE TOLLE AUFFÜHRUNG! Vielen Dank dafür.
Ich freue mich auf´s nächste Mal!

Liebe Grüße,

bis zum 26.01.2013 Emoticon
Uschi

 
Mittwoch, 26.12.2012 13:56Armin aus Baach

Et hät m'r widder joot jefalle. Maat wigg'r su.

 
Sonntag, 09.12.2012 12:51Mara Wittig aus Wahlscheid

Wow, wir waren restlos begeistert!!!

Seit ca. 15 Jahren besuchen wir nun eure Vorstellungen.
Das Theaterstück dieses Jahr gehört definitiv zu meinen Favoriten!
Die Charaktere wurden sehr authentisch dargestellt und man spürte die Schauspieler hatten selbst Freude daran.
Ich habe lange nicht so viel gelacht wie an diesem Abend...

Toll, vielen Dank und bis nächstes Jahr!

 
Freitag, 07.12.2012 17:11Marion und Carsten Haack aus Lohmar

Besser spät als nie!

Jedes Jahr sind wir so begeistert und wollen hier unseren Eintrag machen und vergessen es immer.
Dabei denken wir jedes Jahr, so gut wie dieses Jahr, waren Sie noch nie.

Eine absolut professionelle Leistung bei dem einfach alles stimmt. Das beginnt mit der herzlichen Begrüßung, geht über die Auswahl des Stückes und gipfelt in der Besetzung der Rollen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung.
Der Delitantenverein hat in unserem Jahreskalender einen festen Platz.

Liebe Grüße an die ganze Truppe

Marion und Carsten Haack

 
Dienstag, 04.12.2012 18:35Frielingsdorf Heribert un aus Lohmar

Es gibt nicht viel zu sagen,
nur das "Es war einfach Spitze"
Allen Darstellern Gratulation zu ihren Leistungen. Wir möchten nur eine etwas hervorheben, und das ist Lilo Müller als Trude.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013.

 
Montag, 03.12.2012 13:58Gaby Wiese aus Neuhonrath

Wie versprochen tue auch ich hier meine Begeisterung kund. Toll und lustig wie jedes Jahr (und ich bin schon viele Jahre Euer Gast)- Bühnenbild, Rollenbesetzung, Stück.... natürlich auch Regie und, und, und- alles Klasse. Nächstes Jahr wieder, Gruß Gaby

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen