Dilettantenverein Neuhonrath e.V. 1899

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 81 - 100 von 137.
 
Samstag, 01.12.2012 13:50Fritz Specht aus Much

Liebe Dilettanten,
da ich selbst so einige Jahre als Laiendarsteller auf der Bühne erleben durfte, konnte ich gestern Abend sehr gut mitempfinden und wurde an vergangene Zeiten erinnert. Was ich sagen will:"Ich fand es einfach Klasse, in jeder Beziehung" Es tut gut zu sehen, dass es noch solche Bühnen wie die Eure gibt. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Ich glaube, ich war gestern nicht zum letzten mal bei Euch zu Gast.

 
Freitag, 30.11.2012 20:33Hotel Schloss Auel aus Lohmar-Wahlscheid

Liebe Darsteller und Mitwirkende,

das, was wir bei euch am Donnerstag erleben durften, war ganz und gar nicht laienhaft. Die Krimikomödie habt ihr eindrucksvoll präsentiert und die Pointen stets treffend versenkt.

Dass ihr das Gelächter ständig auf eurer Seite hattet, spricht nur für euch. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder dabei sein!

Wir wünschen einen guten Start in die nächste Saison.

Jan Haesemann und das Team von Schloss Auel

 
Freitag, 30.11.2012 12:55Tatjana v. la Valette, Sc aus Lohmar-Wahlscheid

Vielen Dank fuer diesen komischen Abend mit einer grossartigen, schauspielerischen Leistung! Wir haben alle herzlich gelacht und freuen uns schon auf diie Vorstellung im naechsten Jahr! Sie machen uns und allen Menschen, die ihre Vorstellung anschauen, eine grosse Freude! Wieviel Arbeit und persoenliches Engagement dahinterstecken, koennen wir nur ahnen.
1000 Dank und herzliche Gruesse an alle!
Tatjana v.la Valette

 
Donnerstag, 29.11.2012 08:31Elfriede Odernheimer aus 51147 Köln

Hallo tolles Team,
es war mal wieder super gut und die Lachmuskeln sind super aktiviert worden, Ihr spielt mit soviel Freude es ist einfach toll.
Im nächsten Jahr bringen wir noch 3 weitere Gäste mit die sogar ganz in Eurer Nähe zugezogen sind und die ganz überrascht waren das es so etwas schönes dort gibt. Macht weiter so tolle Stücke.
Viele Grüße aus dem fernen Porz-Wahn
Elfriede Odernheimer

 
Dienstag, 27.11.2012 21:29Anne aus Loope

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt schon das vierte Jahr wieder gerne nach Honrath gekommen und habe Euch mit viel Freude zugesehen! Emoticon
Dieses Jahr war ich sogar durch Zufall zwei Mal im Theater!
Es war wieder toll Euch zuzuschauen!
Ihr spielt alle so super und es ist immer so lustig! Emoticon...Macht weiter so!

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr! Emoticon

Anne Emoticon

 
Dienstag, 27.11.2012 12:08Ulrich u.Lucie Buchholz aus Hoffnungsthal

Unser Besuch am 25.11. in Ihrem Theater war ein Volltreffer.Wir haben selten soviel gelacht.
Einfach ganz große Klasse.
Tschüss bis zum nächsten Jahr.

 
Montag, 26.11.2012 16:02Annemie Labitzke mit 35 V aus aus Lohmar-Ort

Es gehört schon zur Tradition im November mit
der Show-Truppe des Männerchors Lohmar zu den
Dilettanten zu fahren und jedes Jahr war es sehr schön.
Aber dieses Jahr ward ihr einsame Spitze !!!
Nächstes Jahr simmer widder dobei

 
Sonntag, 25.11.2012 21:58Birgit Theisen aus Lohmar-Wahlscheid

Ihr seid Spitze!
Jede Figur einen Tick überzeichnet - Sprüche am laufenden Band und Gags, die einem die Tränen vor Lachen die Wangen runter laufen lassen. Toll. Ich frag mich nur, wo Trude ihren Fliegen- und Spinnenvorrat hortet???

Weiter so - ich bin nächstes Jahr in jedem Fall mit meine Kiddies wieder dabei!

 
Sonntag, 25.11.2012 17:07Herta Finkhäuser, Samstag aus Lohmar-Ort

Liebe Dilettanten,
seit vielen Jahren kommen wir schon...aber jedesmal übertrefft Ihr Euch selbst! Allein wegen der Mimik von Trude muß man kommen!!! Und dann die tollen Sprüche! Wenn man sich die nur alle merken könnte.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

 
Dienstag, 20.11.2012 11:47Marco Nußbaum aus Troisdorf

Wie immer ein wunderbares Stück! Freue mich schon auf das nächste mal!

 
Montag, 19.11.2012 13:58G.E. Ring aus Siegburg

Es war wie immer köstlich.Wir haben viel gelacht
und es war toll gespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 
Samstag, 17.11.2012 23:37Jenny und Markus Barth aus Boddert

Wie immer ein sehr schönes Stück. Uns hat es sehr gut gefallen, die Schauspieler wie immer toll.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 
Samstag, 17.11.2012 22:59Rosemarie Kahmann-Weber, aus Siegburg

Einen sehr vergnügten Abend genossen, Tolle Darsteller und. ein wunderbares Bühnenbild. Wir freuen uns aufs nächste Jahr , weiter so.

 
Samstag, 17.11.2012 18:31Gisla+Hermann Wengelski aus Troisdorf

Liebe Dilettanten, es war wieder ein lustiger
Abend, wir haben viel gelacht. Die Personen waren gut besetzt und das Bühnenbild sehr schön. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Stück.

 
Samstag, 17.11.2012 13:21E.+ I. Pinsch aus Agger

Hallo, liebe Theaterakteure,
danke für den schönen, kurzweiligen Freitagabend.
- Hervorragend, professionell gespielt
(ohne eine eintige Schwachstelle)
- Tolle Rollenbesetzung.
- Klasse Regiearbeit.
Gratulation an alle Spieler und die Regie
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Herzlich gegrüßt,
Edmund und Irmgard Pinsch

 
Mittwoch, 14.11.2012 09:20D. Bungart aus Alfter

Liebe Dilettanten,

was ist ein November ohne Euch?
Das ganze Jahr freut man sich drauf!

Wenn man die Karten dann erhält,
sich am liebsten schon an den Eingang stellt.

Dort am Empfang das Schnäpschen nimmt
und dann ein Sitzplatz schnell erklimmt.

Drei Akte schaut man sich dann an
und macht vor Lachen die Hos fast bang.

Am Ende fein, das Liedchen dann,
singt ihr so gleich mit allemann.

Um dann sich wieder einzustimmen
fürs nächste Jahr wenn wir dann kimmen.

Macht weiter so mit eurem Witz
denn ihr seid einfach nur die Spitz.

Liebste Grüße aus dem schönen Vorgebirge Emoticon

 
Dienstag, 13.11.2012 10:36Sandra Holtschneider aus Lohmar

Das Stück hat mir sehr gefallen. Die unterschiedlichen Dialekte der Personen hervorragend. Gibt die besondere Note. Dat Trude is mega Emoticon

 
Dienstag, 13.11.2012 07:54Renate Becker aus Lohmar

Wie immer- Spitze. Eure Sprüche, Eure Mimik-
man kann von Herzen lachen.
Weiter so. Ist die Köchin eine Tochter von Trude Herr? Könnte sein.

Weiter so. Liebe Grüße

 
Montag, 12.11.2012 20:26Zimmermann M. u. M. aus Neuhonrath

Willst du mal von Herzen lachen,
musst du dich zur Baacher Bühne aufmachen.
Die unterschiedlichsten Charaktere kannst du dort studieren
und dich dabei köstlich amüsieren.
Jede(r) Spieler(in) meisterte die Rolle mit Bravour
dafür haben wir Bewunderung pur.
Der Baacher Bühne wollen wir nochmals mit Beifall applaudieren
und allen Mitgliedern für so viel Idealismus gratulieren.

 
Sonntag, 11.11.2012 23:06G.Oberdörster aus Lohmar

Liebe Dilettanten,
ich war mit meiner Freundlin in der Nachmittagsvorstellun g und wir haben beide herzlich gelacht. Wenn wir uns vorher bei euch informiert hätten, mit welchen Klamotten wir auf unserer Kreuzfahrt erscheinen mußten, hätte es mit den Männer sicher auch besser geklappt.
Liebe Grüße und macht weiter so!

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen