Dilettantenverein Neuhonrath e.V. 1899

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 101 - 120 von 142.
 
Mittwoch, 14.11.2012 09:20D. Bungart aus Alfter

Liebe Dilettanten,

was ist ein November ohne Euch?
Das ganze Jahr freut man sich drauf!

Wenn man die Karten dann erhält,
sich am liebsten schon an den Eingang stellt.

Dort am Empfang das Schnäpschen nimmt
und dann ein Sitzplatz schnell erklimmt.

Drei Akte schaut man sich dann an
und macht vor Lachen die Hos fast bang.

Am Ende fein, das Liedchen dann,
singt ihr so gleich mit allemann.

Um dann sich wieder einzustimmen
fürs nächste Jahr wenn wir dann kimmen.

Macht weiter so mit eurem Witz
denn ihr seid einfach nur die Spitz.

Liebste Grüße aus dem schönen Vorgebirge Emoticon

 
Dienstag, 13.11.2012 10:36Sandra Holtschneider aus Lohmar

Das Stück hat mir sehr gefallen. Die unterschiedlichen Dialekte der Personen hervorragend. Gibt die besondere Note. Dat Trude is mega Emoticon

 
Dienstag, 13.11.2012 07:54Renate Becker aus Lohmar

Wie immer- Spitze. Eure Sprüche, Eure Mimik-
man kann von Herzen lachen.
Weiter so. Ist die Köchin eine Tochter von Trude Herr? Könnte sein.

Weiter so. Liebe Grüße

 
Montag, 12.11.2012 20:26Zimmermann M. u. M. aus Neuhonrath

Willst du mal von Herzen lachen,
musst du dich zur Baacher Bühne aufmachen.
Die unterschiedlichsten Charaktere kannst du dort studieren
und dich dabei köstlich amüsieren.
Jede(r) Spieler(in) meisterte die Rolle mit Bravour
dafür haben wir Bewunderung pur.
Der Baacher Bühne wollen wir nochmals mit Beifall applaudieren
und allen Mitgliedern für so viel Idealismus gratulieren.

 
Sonntag, 11.11.2012 23:06G.Oberdörster aus Lohmar

Liebe Dilettanten,
ich war mit meiner Freundlin in der Nachmittagsvorstellun g und wir haben beide herzlich gelacht. Wenn wir uns vorher bei euch informiert hätten, mit welchen Klamotten wir auf unserer Kreuzfahrt erscheinen mußten, hätte es mit den Männer sicher auch besser geklappt.
Liebe Grüße und macht weiter so!

 
Sonntag, 11.11.2012 22:55Helmut Breit aus Vilkerath

Super heute, eigentlich war es jedes Jahr super!
Helmut + Reinhilde

 
Sonntag, 11.11.2012 11:58Moira und Lars aus Much

Liebe Dilettanten,

es war wie jedes Jahr, wieder alles 1A.
In der ersten Reihe konnten wir sogar den Kaffee riechen. Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf's nächste Jahr.

 
Freitag, 09.11.2012 23:30Mülln Markus aus Sankt Augustin

Es war wieder ein gelungenes Teater Stück.Haben viel gelacht.Es war mein 4.Stück in Folge.Wenn es machbar ist bin ich 2013 wieder mit dabei.Die gespielte Köchin war besonders gut.Erinnert mich etwas an die Trude-Herr!!!Prima.Alle haben gut gespielt.Danke euch für den lustigen Abend.

 
Freitag, 09.11.2012 23:22Dorothee Walter aus Neunkirchen-Seelscheid

Liebe Dilettanten,

Es ist schön, dass ich im letzten Jahr Euch entdeckt habe.
Aller Guten Dinge sind 3. Ich komme im nächsten Jahr wieder, denn soviel gelacht wie bei Euch habe ich lange nicht mehr.
Vielen Dank für Euer tolles Stück, die Darstellung mit Spielfreude und die liebevolle Bühnengestaltung.
Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Spielen
und weiterhin Toi,toi,toi.

Viele Grüße über den Berg
Dorothee Walter

 
Freitag, 09.11.2012 23:01Martina und Lars Kolibal aus Lohmar

Wir sind jedes Jahr dabei. Es war wieder ein toller Abend. Wir haben sehr viel gelacht. Wir kommen mit großem Vergnügen wieder.

 
Freitag, 09.11.2012 22:44Schmidt (Klaus und Alexan

Sehr tolles Stück haben sehr gelacht...

 
Donnerstag, 01.12.2011 22:28Ute Molitor aus Ramersbach

Hallo zusammen,
Wir haben einen so tollen Abend bei Euch verbracht und es war viel zu kurz. Wir hätten immer weiter zuschauen können! Macht weiter so, bis zum nächsten Jahr!

 
Dienstag, 29.11.2011 10:03Elisabeth Henkes 27.11.2 aus 53842 Troisdorf

Seit einigen Jahren habe ich das Glück, dass mir meine Schwester Karten für euer Theater besorgt. Es war wie immer einfach Spitze!! Danke für den herrlichen Nachmittag, weiter so!

 
Sonntag, 27.11.2011 17:50Armin Paulus

Hallo ihr Lieben !

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich ganz toll gelungenen Stück. Ich habe sehr viel Spaß gehabt; ein guter Grund, sich auf den Herbst zu freuen Emoticon

Bis nächstes Jahr ...

 
Sonntag, 20.11.2011 16:09Wilma Vierheilig aus Lohmar

Liebe Dilettanten, gestern war ich zum 4. Mal bei Euch. Ich fang Euch wie immer super.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

 
Sonntag, 20.11.2011 14:30Irene Folgmann-Gregulla aus Siegburg

Liebe Dilettanten, wir kommen schon seit einigen Jahren zu Euch. Es ist immer wieder schöööööön. Wir haben lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend, es war einfach super. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Vorstellung im nächsten Jahr.

 
Montag, 14.11.2011 09:13Annette J. und der Rest aus Alfter

Liebe Dilettanten,
wir waren gestern im 4. Jahr dabei und was sollen wir sagen........

Datt witt ja immer doller mit üch.....
nee wat war datt widder schön....hann joot jelaach

Veell Jrööß us Alefte im schöne Füürjebirsch von dem Karnevalsklübsche LeMöBiLa

 
Freitag, 11.11.2011 17:13K. + J. Herzog aus Rösrath

Wir waren am 10.11.11 zum 3. Mal im Dilettanten-Theater und fanden es - wie immer - herrlich und lustig. Macht weiter so!!! Danke für den schönen Abend

 
Mittwoch, 09.11.2011 19:50G. Ring aus Siegburg

War das erste mal in einer Vorstellung von Ihnen
es war köstlich. War ganz begeistert. Weiter so und noch viele schöne humorvolle Stücke.

 
Sonntag, 06.11.2011 12:58Odernheimer Elfriede aus 51147 Köln

Wie im letzten Jahr waren wir wieder dabei,
es war einfach super schön und Paul u. Müllerschön klasse.
Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen