Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Unser Stück 2015:

"Pension Hollywood"

Sofie Laubenpieper betreibt mit ihrem Mann Hubert eine schlecht gehende Pension.

Nach ihrer Geburtstagsfeier mit ihren Schwestern Martha und Lotte erscheinen schrille Gäste in ihrer Pension: Max, der seit Jahren auf der Suche nach sich selbst und seinen indianischen Wurzeln ist, Lydia Spitzgras eine Vertreterin für Damenunterwäsche und Dr. Otto Maria Honigmund, ein leidenschaftlicher Ornithologe.

Plötzlich stürmen Bruno und Tina in den Hof. Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht vor der Polizei. Die ist den beiden allerdings schon in Person Kurt Schnüffel und seinem Enkel und Gehilfen Michael auf den Fersen.

In ihrer Not geben Bruno, der eigentlich eine Frau ist, und Tina vor, sie wollten in der Pension einen Film drehen und suchten hierfür noch die passende Besetzung.

Dann nehmen die Verwicklungen ihren Lauf und es entwickelt sich ein turbulenter Spielverlauf.

Pension Hollywood Gruppenfoto

Die Spieler