Menü

Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
149 Einträge
Andreas Eule aus Wahlscheid schrieb am 3. Dezember 2023 um 17:08
Eine sehr lustige Komödie und von allen Darstellern sehr gut gespielt mit einer witzigen Reflexion auf den Gender Wahnsinn. Sehr empfehlenswert aber es war die vorletzte Vorstellung, so dass wer sie verpasst hatte erst im nächsten Jahr wieder eine Chance mit einem neuen Stück bekommt.
Christian und Melanie Dunkel mit Freunden aus Neuhonrath schrieb am 3. Dezember 2023 um 0:36
Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Ihr wart wie jedes Jahr super! Unsere Lachmuskeln waren viel im Einsatz . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ! Toll, das ihr es immer wieder schafft uns zu begeistern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🍀👍
Michael, Birgit & Freunde aus Lohmar schrieb am 2. Dezember 2023 um 9:46
Vielen Dank einmal mehr für diesen ganz besonderen Abend „Auf der Baach“😊!
Für uns war es erneut eine Steigerung an Witz und Komik und aus unserer Sicht das beste Stück, das wir überhaupt je von Euch gesehen haben😁👍.
Und dazu noch die gute Verpflegung vorher und in den Pausen😋! Da ist die Vorfreude auf den November 2024 jetzt schon riesig😉.
Ute "Billa" aus Lohmar-Heide schrieb am 20. November 2023 um 11:51
Ein toller Abend am 18.11. als perfektes Training für die Lachmuskeln.
Als "Wiederholungstäter" waren wir zu Viert zu Gast im großen "Wohnzimmer" der Dilettanten. Gleich in der Ansprache vor Beginn des Stückes berichtete Ulrike Pfau vom Krankenstand des Ensembles und bat um Nachsicht, dass selbst die sonst stimmgewaltigen Mimen mit Headset agieren müssten.
Wir und die anderen Gäste der ausverkauften Baacher Bühne wurden nicht enttäuscht. Die Akteure hatten sich den Applaus, Standing Ovations sowie den "Rosenkavalier", der die Bühne erstürmte, voll und ganz verdient.
"Charleys Tante reloaded" ist jede noch so weite Anreise wert.
Lasst es euch nicht entgehen. Es gibt wohl noch ein paar Karten zu den restlichen Vorstellungen.
Carola Scheuch aus Neuhonrath schrieb am 18. November 2023 um 9:27
Es war wieder mal ein sehr gelungener Abend. Wir haben herzlich gelacht. Ein besonderer Dank geht an Julia, die als Ersatz eingesprungen ist und es echt super gemacht hat. Ebenso ein Danke an alle, die trotz Krankheit dennoch auf der Bühne standen. Ohne Euch wäre die Vorstellung sicher ausgefallen.
VIELEN DANK, bis zum nächsten Jahr
Brigitte Wilfried & Torsten Volberg aus Köln schrieb am 14. November 2023 um 5:23
Wie all die Jahre hervorragend
gespielte Stücke! Immer wieder
ein Besuch wert.( Vielen herzlichen
Dank! )👌
Peter Flier aus Lohmar Kuckenbach schrieb am 13. November 2023 um 12:50
War wieder ein Vergnügen und wir haben viel gelacht. Der erste Akt hätte besser sein können, aber der zweite und der dritte Akt waren super, besonders durvh den mimikbegabten Thomas Zirngibl. Nächstes Jahr gibt es was zu feiern. (125 Jahre Dilletantenverein Neuhonrath e.V.
Hajo und Doris schrieb am 11. November 2023 um 22:32
Ein genial geschriebenes Theaterstück und von den Schauspielern noch genialer umgesetzt. Den Alltag konnte man einfach vergessen und es war einfach schön! Danke für Euren Einsatz!
Anja und Wolfgang Reuter aus Neunkirchen-Seelscheid schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:40
Wir sind seit 2014 regelmäßig Eure "Stammgäste" und haben gestern wieder einmal von Herzen gelacht. Tolle Leistung, weiter so und bis nächstes Jahr.
Hans Hessler aus Donrath schrieb am 1. Dezember 2019 um 12:04
Das Theaterstück einfach TOLL.
Den Service möchte ich besonders hervorheben,alles nur vom Besten.
Danke
Werner Becker aus Wahlscheid schrieb am 1. Dezember 2019 um 0:37
Ist immer wieder schön, haben viel gelacht . Werden sicher nächstes Jahr wiederkommen. Viele Dank für den schönen Abend
Silvia Franke aus Neunkirchen-Seelscheid schrieb am 24. November 2019 um 22:37
Hans Rosenthal hätte gesagt "Das war spitze!!!" Wieder einmal eine super Vorstellung. Gaaanz herzlichen Dank dafür.
Chirmamie aus Neuhonrath schrieb am 11. November 2019 um 11:44
Ganz herzlichen Dank für den tollen,witzigen Abend. Die Schauspieler sind echt der Knaller. Das die jungen Schauspieler so frisch mit dem Dialekt klarkommen hat uns besonders gut gefallen.Einige von den Rollen kenn ich wieder ...die Charaktere jieht et auch in der eijenen Familisch. ....Hut ab vor eurer Leistung
Mike G. aus Westerwald schrieb am 11. November 2019 um 8:42
Es war mal wieder schön bei Euch!
Ihr habt uns fantastisch unterhalten! Die lange Anreise hat sich mal wieder gelohnt und wir freuen uns auf das nächste Jahr...weiter so!!! 😉
Elfriede Odernheimer aus 51147 Köln schrieb am 3. November 2019 um 17:51
Wir waren mit Freunden in der Vorstellung am 02.11.2019 und es war super. Wir waren alle total begeistert, wie gut auch die jungen Nachwuchs-
spieler das Dialekt beherschen. Super
Bis zum nächsten Jahr
Sandra Krueger aus Köln schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:14
Ich war jetzt zum 3 mal da und bin wider total begeistert gewesen. Viel gelacht, nächstes Jahr sind wir wieder da. p.s tolle Leistung Schwiegermutter
ak aus Schachenauel schrieb am 2. Dezember 2018 um 9:58
Unfassbar großartige Leistung von Euch ALLEN (vor und hinter der Bühne)
insbesondere von Julia Badorrek!! Sie konnte so was von überzeugend darstellen; natürlich gesprochen und geschauspielert, Kompliment!!
Manfred Demmer könnte der neue Henry Vahl von Neuhonrath werden!!! Julian Dunkel absolut sympathisch! Weiter so!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
P.S. Und immer darauf achten, das der Johannishöfer für die Gäste nicht ausgeht!! 😉
Familie Dunkel aus Neuhonrath schrieb am 30. November 2018 um 20:47
Erneut ein sehr gelungenes Stück mit toller Besetzung.
E.+I. Pinsch aus Lohmar/Agger schrieb am 17. November 2018 um 14:59
Herzlichen Dank an Euch Alle für den tollen Theaterabend am Freitag.
Gratulation an die Akteure auf der Bühne, besonders auch an die zwei jungen Mitspieler.
Gratulation an die Regie und an den Bühnenbau.
Hoffentlich können wir solche Abende noch oft erleben.
Edmund und Irmgard
Ruth aus Troisdorf schrieb am 15. November 2018 um 23:04
Ein super Stück und tolle Darsteller.
Gratulation.