Menü

Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
149 Einträge
Bühnengesellschaft Siegla aus Troisdorf schrieb am 3. November 2018 um 23:06
Liebe Kollegen,
herzlichen Glückwunsch zu der mehr als gelungenen Aufführung. Kompliment an alle Beteiligten.
Gruß Bernd
Rainer aus Bonn schrieb am 25. November 2017 um 20:20
Hallo zusammen 🙂
ich komme schon mit ein paar Aggerranern 🙂 schon seit vielen Jahren,und es war immer wieder Klasse.
Vielen dank,und weiter so 🙂
Elfriede u. Hartmut Odern aus 51147 Köln-Porz-Wahn schrieb am 23. November 2017 um 9:41
Hallo Ihr Akteure, Ihr ward mal wieder Spitze. Es war wieder ein gelungener lustiger Abend, die Mundart ist super und auch die jungen Akteure beherrschen sie gut, Kompliment. Wir bedanken uns für den sehr schönen Abend und
freuen uns auf das nächste Jahr.
Vielen Dank für Eure viele Arbeit und das ihr es mit soviel Freude weitermacht.
Hartmut u. Elfriede Odernheimer
Dr. Lothar Witte aus Neuhonrath schrieb am 22. November 2017 um 14:55
Wir waren seit langer Zeit das erste Mal wieder da und müssen sagen, dass sich der Dilettantenverein nicht hinter dem Millowitsch Theater zu verstecken braucht! Einfach großartig! Der Vater schon ein echter Profi und der Debütant Julian Dunkel mit unverkennbarem Talent und herrlich trockenem Humor. Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch.
Britta Müllenbach aus Hürth schrieb am 19. November 2017 um 16:17
Hallo Dilettantenverein,

schon seit sehr vielen Jahren komme ich regelmäßig im Herbst die Stücke anzusehen. Auch diesmal war es wieder sehr amüsant und ich komme auch weiterhin immer wieder sehr gerne.
Margarete und Uschi Stodt aus Heppenberg schrieb am 19. November 2017 um 11:42
Hallo ihr lieben!!!!
Wir waren gestern in der Vorstellung,es war super schön. Vielen Dank,ihr könnt es locker mit dem Millowitsch Theater aufnehmen.
Vielen Dank
und bis nächstes Jahr
Severt aus Sankt Augustin schrieb am 18. November 2017 um 9:45
Hallo, liebes Neuhonrather Dilettantenteam (Akteure und Helfer,

seit vielen Jahren gehört der Besuch eurer Bühne zum festen Bestandteil unserer Jahres-Kulturveranstaltungen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf und haben auch diesmal viel gelacht.

Allerdings fanden wir das in diesem Jahr das Verhältnis Spielzeit zur Pausenzeit nicht stimmig war. 1/2 Stunde Spielzeit, 1/2 Stunde Pause und das wiederholte sich zweimal. Zum Aufenthalt im Freien und auch zum Trinken war es viel zu kalt, sodass sich der Aufenthalt sehr in die Länge zog. Da keine Umbauten am Bühnenbild erforderlich waren, hätte unserer Meinung nach 1 Pause genügt. Trotzdem kommen wir gerne wieder und bedanken uns bei allen für deren Einsatz.
Werner, Marlene, Jörg und Saskia
Heidi Eichler aus Troisdorf schrieb am 12. November 2017 um 21:40
Wir haben eine großartige Vorstellung erlebt und hatten einen wunderschönen Abend. Vielen Dank dafür. Das Stück war sehr kurzweilig und die Schauspieler haben es grandios umgesetzt. Lange nicht soviel gelacht.
Norbert und Inge Geisler aus Windeck Hurst schrieb am 4. Mai 2017 um 21:31
Liebe Neuhonrather! Es hat uns traurig gemacht, von Heinrichs Tod zu erfahren. Heinrich war einer der ersten, die uns in unserem Gründungsjahr 1993 dazu ermutigt hat, das Laientheater fortzuführen. Noch im vergangenen Jahr war er wie immer mit Marlene bei unserer Aufführung in Rosbach. Gerne wären wir zu seiner Beisetzung gekommen, sind aber im Urlaub. Seid alle gegrüßt. Inge und Norbert Geisler
Norbert und Inge Geisler aus Windeck Hurst schrieb am 26. November 2016 um 19:00
Vielen Dank an alle Darsteller für eine gelungene Vorstellung. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Für die letzte Vorstellung nochmal gutes Gelingen und ein Top Publikum. Viel Spaß für Eure "Aftershow-Party" morgen Abend! Viele Grüße aus dem Windecker Ländchen und bis spätestens März! Wir freuen uns.
Marion und Carsten Haack aus Lohmar schrieb am 5. November 2016 um 21:15
Liebe Freunde des gepflegten Schauspiels, ihr habt eine tolle Vorstellung gegeben!
Schön, dass es Burghardt wieder besser geht. An dieser Stelle noch alles Gute für ihn.
Das Stück war wieder sehr gut ausgewählt und in Scene gesetzt.
Das die Souf­f­leu­se dieses mal hin und wieder zu hören war, machte das Schauspiel noch viel liebenswerter und sehr authentisch!
So lieben wir die Volksbühne! Es zeigt, dass ihr auch dann eine perfekte Vorstellung bietet, wenn es euch durch Krankheit nicht leicht gemacht wird.
Das Bühnenbild und Maske waren super. Soviel Liebe zum Detail!
Wir hatten einen schönen Abend, von dem wir noch lange sprechen werden.
Vielen Dank.
Gaby Wiese aus Neuhonrath schrieb am 31. Oktober 2016 um 18:20
Danke Euch Allen für den schönen Abend! Vor Allem muss ich sagen, dass trotz des sehr kurzfristigen Ausfalls von Burghard für uns Zuschauer alles ganz prima lief. Gute Besserung an dieser Stelle. Friedhelm hat seine Rolle Bestens ausgefüllt. Tolles Team.
Wehner aus Reelsiefen schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:27
Das war ein sehr lustiges Stück.Wie immer sehr viel gelacht.
Ute Schmitz aus Lohmar-Heide schrieb am 24. Oktober 2016 um 12:25
Endlich! Es ist wieder soweit!
Die Staffel 2016 startet am Wochenende.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Meinungen, denn nach der Beschreibung des Stücks gibt's wohl wieder viel Durcheinander und Grund zum Lachen. Und Lachen hält bekanntlich gesund!
Ich muss mit meinem Mann und unseren Freunden noch bis zur vorletzten Vorstellung warten.
Bis dahin wünsche ich allen Darstellern viel Erfolg und Freude.
Allen Besuchern wünsche ich wenigstens ein 10tel von dem Spaß, den wir immer gehabt haben!!! 😉
Gaby Wiese aus Neuhonrath schrieb am 29. November 2015 um 10:19
Jedes Jahr denke ich, soo gut war es beim letzten Mal nicht- wie auch immer- wir haben viel gelacht und ich ziehe den Hut vor der Auswahl des Stücks, der Besetzung, der Regie, Kostüme... und vor Eurer Begeisterung beim Spielen. Nicht umsonst seid Ihr immer ausgebucht.
Julia Krumpen / Hermann G aus Neuhonrath / Heidelberg schrieb am 28. November 2015 um 13:52
Es war wieder ein super schöner Abend,
die Lachmuskeln wurden so richtig strapaziert,
vielen Dank an alle Beteiligten.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr,
es gehört schon richtig zu Weihnachten.
Anne Schmitz aus 51147 Porz - Wahn schrieb am 28. November 2015 um 9:04
Ich habe meine Zahnschmerzen im Theater vergessen, mir hat es sehr gut gefallen, komme schon ein paar Jahre in ihr Theater, lachen hält jung.
Odernheimer Elfriede aus 51147 Köln-Porz-Wahn schrieb am 28. November 2015 um 8:24
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder ein super Stück für die Lachmuskeln. Wir haben den Abend genossen. Es gab viele Pointen zum lachen u. herrliche Kostümierung u. Maske.
Nur weiter so, wir kommen wieder.
Viele Grüße Elfriede Odernheimer
Ira Krause aus Lohmar schrieb am 26. November 2015 um 22:41
Hallo ihr Lieben,

eurer Stück hat uns wie immer super gut gefallen. Großes Lob an alle Darsteller und näturlich an die Personen die hinter der Kulisse stehen. Gerne kommen wir nächstes Mal wieder. Bis dahin viel Spaß euch.
Ira Krause aus Lohmar schrieb am 26. November 2015 um 22:41
Hallo ihr Lieben,

eurer Stück hat uns wie immer super gut gefallen. Großes Lob an alle Darsteller und näturlich an die Personen die hinter der Kulisse stehen. Gerne kommen wir nächstes Mal wieder. Bis dahin viel Spaß euch.