Menü

Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
149 Einträge
Ellen Becker aus Düsseldorf schrieb am 9. November 2010 um 10:41
Liebe Frau Pfau, lieber Herr Königs, liebes Dilettantenteam..

so ein geniales Theaterstück mit excellenten Schauspielern und so viel Witz und Können eines jeden Einzelnen haben mich so fasziniert, dass ich diesen Geheimtip nicht für mich behalten kann. Sie haben meiner Familie und mir sehr viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Ellen
Anne aus Loope schrieb am 8. November 2010 um 20:04
Hallo,
ich war dieses Jahr zum Zweiten mal als Zuschauer da und hatte wieder viel SPAß! Es war einfach super!
Ihr seit eine tolle Truppe und man merkt,dass ihr viel Spaß beim Spielen habt und,dass ihr euch immer viel Mühe gebt!
Mir hat das Stück gut gefallen und die Rollen waren super besetzt. "Erkan" war fast nicht zu topen! :D...Aber die anderen waren natürlich auch SPITZE!
Ich freue mich schon auf das nächste Stück!
Bis nächstes Jahr!
Anne 🙂
Günter Johnen aus Neuhonrath schrieb am 7. November 2010 um 13:38
Ich komme seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert, was dieses Laientheater auf die Beine stellt. Das Stück dieses Jahr "Gute Besserung" ist das Beste seit Jahren: Klamauk und Witz mit zum Teil beißender Gesellschaftskritik: SUPER
I. Vo.+O. Pr.; M+E.Scha. aus Neuhonrath u. Rösrath schrieb am 31. Oktober 2010 um 20:22
Hallöle,
wir waren in der Vorstellung vom 31.10. um 15.00 Uhr. Es war wie immer ausverkauft und wie immer war auch die Stimmung gut. Wir waren mit Erstlingen in der Vorstellung und kommen nächstes Jahr bestimmt zu viert wieder. Sehr schön, weiter so.
A.+H. Schmitter aus Odenthal-Eikamp schrieb am 31. Oktober 2010 um 17:33
Wir waren mit Freunden am 30.10.10 in der Vorstellung, wie in jedem Jahr war es 1. Sahne.
Danke für den schönen Abend, wir freuen uns schon auf 2011. Danke Danke
Fam. Koep aus Refrath schrieb am 30. Oktober 2010 um 10:50
Liebe Dilettanten.
Waren wieder mal hellauf begeistert.
Herzlichen Dank !!!!
Jörg Söntgen aus Ndk-Rheidt schrieb am 15. September 2010 um 6:30
Hallo liebe "KollegenInnen"!
Schön, daß Ihr wieder online seid!
Liebe Grüsse
Jörg Söntgen
Theaterverein 1930 Rheidt e.V.
www.theaterverein-rheidt.de
Doris Bungart aus Alfter schrieb am 12. September 2010 um 11:24
Liebe Dilettanten,
ich wünsche euch für die neue Saison wieder viele begeisterte Zuschauer mit tobendem Ablaus.
Wir werden auf jeden Fall mit dem 'halben Dorf' erscheinen und heftig Beifall klatschen.
Freuen uns schon riesig drauf und rufen aus.....Thalia heil
Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge
M. Langen aus Lohmar schrieb am 6. September 2010 um 13:09
Liebe Besucher,
an dieser Stelle könnt ihr ab sofort Meinungen und Kommentare zu unseren Stücken und Aufführungen hinterlassen.
Über Lob freuen wir uns natürlich besonders