Menü

Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
149 Einträge
Erika Biersbach-Panthen aus Neuhonrath schrieb am 11. November 2013 um 9:46
Sehr verehrte Dilettanten,
es ist einfach hervorragend, mit wieviel Liebe, Freude und Engagement Ihr immer wieder Euer Publikum zum Lachen bringt.
Angefangen mit der Auswahl des Stückes, über die Gestaltung des Bühnenbildes und der „Kostüme“ (hier hat Lilo dieses mal meiner Meinung nicht nur Mr.Smith + Mr.Wesson abgeschossen – einfach scharf) bis hin zu Regie und Organisation, ohne die bekanntlich gar nichts läuft.
Und was für großartige Schauspieler!
Die Enkelkinder möchte ich besonders loben. Es bedarf viel Mut, sich als junger Mensch auf so eine Bühne zu wagen. Weiter so! Echt cool!
Ausserdem habe ich auch wieder was gelernt. Von Swinger-Clubs und SM hatte ich eine gewisse Vorstellung – über Bondage habe ich mich dann vor Ort aufklären lassen.
Tausend Dank, lasst es Euch allen gut gehen und bleibt gesund bis nächstes Jahr.
Viele liebe Grüße.
Erika Biersbach-Panthen
Ralf aus Lohmar schrieb am 10. November 2013 um 21:39
Habe mich heute wieder köstlich amüsiert. Echt super gemacht. Wie jedes Jahr...Freu mich schon auf nächstes Jahr ! Weiter so !
Carsten und Marion aus Lohmar schrieb am 8. November 2013 um 22:33
Suuuper! Wir hatten einen wundervollen Abend, weil tolle Menschen sich so viel Arbeit gemacht haben. Es stimmte wieder alles. Vom herzlichen Empfang mit einem Stimmungsaufheller im kleinen Glas, bis zum Abschlußlied, eine perfekte Veranstaltung.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Vorstellung im nächsten Jahr!
Marcel aus Lohmar schrieb am 4. November 2013 um 8:40
Ein sehr schönes Stück! Wir haben den gestrigen Besuch beim Dilletantenverein sehr genossen und das Stück mit Spannung verfolgt! Danke dafür.
Burkhard aus Haltern schrieb am 27. Januar 2013 um 6:36
Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Recklinghausen an der A43
Burkhard aus Haltern schrieb am 27. Januar 2013 um 6:36
Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Recklinghausen an der A43
Uschi aus Hoven schrieb am 14. Januar 2013 um 8:54
Endlich Zeit gefunden Euch zu schreiben:

ES WAR EINE TOLLE AUFFÜHRUNG! Vielen Dank dafür.
Ich freue mich auf´s nächste Mal!

Liebe Grüße,

bis zum 26.01.2013 🙂
Uschi
Armin aus Baach schrieb am 26. Dezember 2012 um 12:56
Et hät m'r widder joot jefalle. Maat wigg'r su.
Mara Wittig aus Wahlscheid schrieb am 9. Dezember 2012 um 11:51
Wow, wir waren restlos begeistert!!!

Seit ca. 15 Jahren besuchen wir nun eure Vorstellungen.
Das Theaterstück dieses Jahr gehört definitiv zu meinen Favoriten!
Die Charaktere wurden sehr authentisch dargestellt und man spürte die Schauspieler hatten selbst Freude daran.
Ich habe lange nicht so viel gelacht wie an diesem Abend...

Toll, vielen Dank und bis nächstes Jahr!
Marion und Carsten Haack aus Lohmar schrieb am 7. Dezember 2012 um 16:11
Besser spät als nie!

Jedes Jahr sind wir so begeistert und wollen hier unseren Eintrag machen und vergessen es immer.
Dabei denken wir jedes Jahr, so gut wie dieses Jahr, waren Sie noch nie.

Eine absolut professionelle Leistung bei dem einfach alles stimmt. Das beginnt mit der herzlichen Begrüßung, geht über die Auswahl des Stückes und gipfelt in der Besetzung der Rollen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung.
Der Delitantenverein hat in unserem Jahreskalender einen festen Platz.

Liebe Grüße an die ganze Truppe

Marion und Carsten Haack
Frielingsdorf Heribert un aus Lohmar schrieb am 4. Dezember 2012 um 17:35
Es gibt nicht viel zu sagen,
nur das "Es war einfach Spitze"
Allen Darstellern Gratulation zu ihren Leistungen. Wir möchten nur eine etwas hervorheben, und das ist Lilo Müller als Trude.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013.
Gaby Wiese aus Neuhonrath schrieb am 3. Dezember 2012 um 12:58
Wie versprochen tue auch ich hier meine Begeisterung kund. Toll und lustig wie jedes Jahr (und ich bin schon viele Jahre Euer Gast)- Bühnenbild, Rollenbesetzung, Stück.... natürlich auch Regie und, und, und- alles Klasse. Nächstes Jahr wieder, Gruß Gaby
Fritz Specht aus Much schrieb am 1. Dezember 2012 um 12:50
Liebe Dilettanten,
da ich selbst so einige Jahre als Laiendarsteller auf der Bühne erleben durfte, konnte ich gestern Abend sehr gut mitempfinden und wurde an vergangene Zeiten erinnert. Was ich sagen will:"Ich fand es einfach Klasse, in jeder Beziehung" Es tut gut zu sehen, dass es noch solche Bühnen wie die Eure gibt. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Ich glaube, ich war gestern nicht zum letzten mal bei Euch zu Gast.
Hotel Schloss Auel aus Lohmar-Wahlscheid schrieb am 30. November 2012 um 19:33
Liebe Darsteller und Mitwirkende,

das, was wir bei euch am Donnerstag erleben durften, war ganz und gar nicht laienhaft. Die Krimikomödie habt ihr eindrucksvoll präsentiert und die Pointen stets treffend versenkt.

Dass ihr das Gelächter ständig auf eurer Seite hattet, spricht nur für euch. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder dabei sein!

Wir wünschen einen guten Start in die nächste Saison.

Jan Haesemann und das Team von Schloss Auel
Tatjana v. la Valette, Sc aus Lohmar-Wahlscheid schrieb am 30. November 2012 um 11:55
Vielen Dank fuer diesen komischen Abend mit einer grossartigen, schauspielerischen Leistung! Wir haben alle herzlich gelacht und freuen uns schon auf diie Vorstellung im naechsten Jahr! Sie machen uns und allen Menschen, die ihre Vorstellung anschauen, eine grosse Freude! Wieviel Arbeit und persoenliches Engagement dahinterstecken, koennen wir nur ahnen.
1000 Dank und herzliche Gruesse an alle!
Tatjana v.la Valette
Elfriede Odernheimer aus 51147 Köln schrieb am 29. November 2012 um 7:31
Hallo tolles Team,
es war mal wieder super gut und die Lachmuskeln sind super aktiviert worden, Ihr spielt mit soviel Freude es ist einfach toll.
Im nächsten Jahr bringen wir noch 3 weitere Gäste mit die sogar ganz in Eurer Nähe zugezogen sind und die ganz überrascht waren das es so etwas schönes dort gibt. Macht weiter so tolle Stücke.
Viele Grüße aus dem fernen Porz-Wahn
Elfriede Odernheimer
Anne aus Loope schrieb am 27. November 2012 um 20:29
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt schon das vierte Jahr wieder gerne nach Honrath gekommen und habe Euch mit viel Freude zugesehen! 🙂
Dieses Jahr war ich sogar durch Zufall zwei Mal im Theater!
Es war wieder toll Euch zuzuschauen!
Ihr spielt alle so super und es ist immer so lustig! :D...Macht weiter so!

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr! 🙂

Anne 🙂
Ulrich u.Lucie Buchholz aus Hoffnungsthal schrieb am 27. November 2012 um 11:08
Unser Besuch am 25.11. in Ihrem Theater war ein Volltreffer.Wir haben selten soviel gelacht.
Einfach ganz große Klasse.
Tschüss bis zum nächsten Jahr.
Annemie Labitzke mit 35 V aus aus Lohmar-Ort schrieb am 26. November 2012 um 15:02
Es gehört schon zur Tradition im November mit
der Show-Truppe des Männerchors Lohmar zu den
Dilettanten zu fahren und jedes Jahr war es sehr schön.
Aber dieses Jahr ward ihr einsame Spitze !!!
Nächstes Jahr simmer widder dobei
Birgit Theisen aus Lohmar-Wahlscheid schrieb am 25. November 2012 um 20:58
Ihr seid Spitze!
Jede Figur einen Tick überzeichnet - Sprüche am laufenden Band und Gags, die einem die Tränen vor Lachen die Wangen runter laufen lassen. Toll. Ich frag mich nur, wo Trude ihren Fliegen- und Spinnenvorrat hortet???

Weiter so - ich bin nächstes Jahr in jedem Fall mit meine Kiddies wieder dabei!