Menü

Kontakt & Anfahrt

Unser Theater:

Baacher Bühne
Seelscheider Str. / Ecke „Auf der Baach“
53797 Lohmar – Neuhonrath

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
149 Einträge
Katharina u. Reiner Kossm aus Wahlscheid schrieb am 15. November 2014 um 11:53
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für eine phantastische Vorstellung. Gestern am 14.11.2014 stimmte einfach alles. Angefangen vom Bühnenbild über Maske und Darsteller. Freuen uns schon auf's nächste Jahr.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.
Gruss Katharina u. Reiner Kossmann
Norbert Geisler aus Windeck schrieb am 12. November 2014 um 6:40
Hallo ihr Lieben
Es hat uns am Sonntag mal wieder sehr gut gefallen bei Euch. Lustiges Stück, tolle Darsteller, schöne Kulisse und die Reibekuchen von Siggi hätte meine Oma nicht besser machen können. ( Und meine Oma machte super Reibekuchen).
Nochmal Danke für einen schönen Sonntagnachmittag und viele Grüße an alle Beteiligten aus dem Windecker Laendchen, bis März
Inge und Norbert Geisler
Jana Kühnel Kniest aus Troisdorf schrieb am 10. November 2014 um 15:36
Die Vorstellung am 09.11.2014 war super witzig und kurzweilig. Wir waren das erste Mal bei Euch und es ist sehr empfehlenswert. Schönes Stück, super Darsteller, gelungenes Bühnenbild und tolle Maske!!!Weiterhin viel Erfolg!
Angela Naurath aus 53797 Lohmar schrieb am 10. November 2014 um 7:08
War gestern in der Vorstellung. Mal wieder ein sehr schönes Stück. Sehr schön war auch zu sehen daß es viele begeisterte jüngere Zuschauer gab, sehr gut für die Zukunft. Bleibt bei den vielen Rollen im guten alten Dialekt, so geht die Sprache hoffentlich nicht ganz verloren.
Ute Brenner aus Hennef - Kurscheid schrieb am 10. November 2014 um 6:48
Waren gestern Abend in der Vorstellung da kann man nur einfach sagen das war spitze. Wir waren jetzt vier mal da und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.Ihr seid alle einfach klasse.
Halllöchen Popöchen aus Wahlscheid-Süd schrieb am 8. November 2014 um 21:54
War das dritte mal bei euch, auch wenn es nicht unbedingt mein Humor ist, lachen kann man trotzdem.

Besonderen Gruß an die hübsche junge Dame die mit ihren Eltern da war. Rauchen ist ungesund und macht hässlich 😛
Armin aus Baach schrieb am 7. November 2014 um 8:13
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Saisonauftakt. Ich hatte jede Menge Spaß und war erstaunt, wie routiniert Ihr schon bei der ersten Aufführung abgeliefert habt. Daumen hoch!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spielen.

Liebe Grüße
Armin
Rita Vogt aus 53842 Troisdorf schrieb am 2. November 2014 um 21:46
Ich war das erste mal bei euch, und ich bin jetzt noch von den Socken. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Ein großes Kompliment an die Laienschauspieler. Habe schon einige Theater gesehen, doch das war der Hammer.

Viel Spass wünsche ich dem ganzen Team auch weiterhin.

Der Huhzicksknüngel werde ich nicht so schnell vergessen, einfach geil.

Liebe Grüße Rita
Walter Overath aus aus Lohmar schrieb am 2. Dezember 2013 um 10:04
Einfach phantastisch wie hier am Samstag aufgespielt wurde. Habe mit Bekannten, die das erste Mal dieses Theater besucht haben, einen sehr, sehr schönen Abend verlebt.

Viel gelacht. Eigentlich die ganze Zeit über.

Allen Beteiligten haben grandios aufgespielt. Besonders zu erwähnen sind hier Frau Fiechtl – alias Frau Knetmann- die trotz Erkrankung grandios gespielt hat und die Enkelkinder die erst die Kölsche Sprache erlernen mussten. Einfach Toll. Großartige Schauspieler.

Dat wor spitze. Nä, watt han mir jelaach. Maht wegger e su.
Wolfgang u. Gabi Hinz aus Schöneshof schrieb am 25. November 2013 um 10:45
Da haben wir ja am Samstag Glück gehabt - wir wünschen "Luise" gute Besserung.

Wir kommen seit Jahren mit unseren Freunden zum Theater op de Baach. Es war wieder ein gelungener Abend, tolle Leistung der Schauspieler.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
ute molitor aus ramersbach schrieb am 25. November 2013 um 8:31
Das war natürlich am Sonntag!!!!!
Ute Molitor aus Ramersbach (Eifel) schrieb am 25. November 2013 um 6:48
Liebe Darsteller und Freunde im Theaterteam. Grämt euch nicht zu sehr wegen der ausgefallenen Vorstellungen am Samstag!!! Wir haben dank Renate und Dieter, mit denen wir die Vorstellung besuchen wollten, trotzdem noch ein wunderschöner Tag verbracht. Viele liebe Grüße und gute Besserung an die Hauptdarstellerin. Bis im nächsten Jahr!!!!!
Marco Nußbaum aus Troisdorf schrieb am 20. November 2013 um 14:14
Wieder mal ein sehr schönes Stück! Die Besetzung war grandios und die Witze wurden super rüber gebracht.
Dickes Lob von meiner Seite
Dieter Müller aus Hoffnungsthal schrieb am 17. November 2013 um 17:56
Danke für einen tollen Abend an das ganze Team.
Ute Schlaeger aus Köln schrieb am 17. November 2013 um 17:03
Für die gesamte Theatertruppe nochmals ein dickes Lob für die gelungene Aufführung. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich auf das nächste Jahr. Mit lieben Grüßen aus Köln
Helga Viethen aus Bleifeld schrieb am 17. November 2013 um 10:30
Hallo, liebe Mitwirkende des Dilettantenvereins -
auf der Bühne und hinter den Kulissen,

das war ein ganz tolles Stück, das wir gestern abend erleben durften. Wir haben uns sehr gut amüsiert und viel gelacht (eigentlich pausenlos). Es war alles perfekt, die Schauspieler – in diesem Jahr allen voran Frau Fiechtl - , die Bühne, die Technik, die Regie..... Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Vielen Dank übrigens, das ihr auf unser verspätetes Eintreffen gewartet habt!

Liebe Grüße
Helga Viethen
Armin aus Baach schrieb am 16. November 2013 um 20:21
Dat wor spitze. Nä, watt han ich jelaach. Maht wegger e su.

Schöne Jroß vom Armin von d' Baach
brigitte kremer aus Hohnrath schrieb am 12. November 2013 um 6:55
War ein wunderbarer Abend,habe sehr viel gelacht,die Frau Knetmann ist spitze.Hoffe sie kriegt das Loch im Weihnachtsbaum noch bis Weihnachten geschmückt.
Na dann bis zum nächsten Jahr

Brigitte
Pia Rochulus aus Lohmar schrieb am 11. November 2013 um 14:32
Ihr wart alle ein Wucht...ich hab´Tränen gelacht..Danke für eine wundervolle Entführung aus dem Alltag ins Wohnzimmer von Frau Knetmannn....ich freue mich sehr aufs nächste mal !!
Pia Rochulus aus Lohmar schrieb am 11. November 2013 um 14:31
Ihr wart alle ein Wucht...ich hab´Tränen gelacht..Danke für eine wundervolle Entführung aus dem Alltag ins Wohnzimmer von Frau Knetmannn....ich freue mich sehr aufs nächste mal !!